ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo leute!
    Ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir heflen!
    Ich hab eine kleinen Beagel der jetzt 17 wochen alt ist!
    Mokka ist eigendlich ein ganz toller Hund sie ist jetzt stubenrein und hat auch schon einiges gelernt. das einzige Problem was wir haben ist das sie wenn sie so richtig rum tobt dann immer wie wahnsing auf unser Hände los geht. was kann ich tun damit sie damit aufhört?
    Liebe grüsse Franzi :help:

  • ANZEIGE
  • Hallo Franzi,
    gleiches Problem gab es vor ein paar Tagen schon mal, gib mal in Deine Suchfunktion: Hilfe!! Schnappi!! ein. Da gab es schon ein paar Antworten.


    Liebe Grüße
    Franzi :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE