Brauchen ganz ganz dringend HILFE!!

  • Also wegen des Vogels würde ich mir auch nicht zu große Sorgen machen, ihn aber natürlich in nächster Zeit beobachten. Falls es ihm schlecht gehen sollte, sofort zum TA und sagen, dass er einen Vogel gefressen hat.


    Ansonsten mach dir nicht so viele Sorgen. Aber für die Zukunft könntest du ihm den Befehl "Aus!" beibringen, damit er eben wirklich nicht mal einen Giftköder oder Ähnliches verschluckt...



    bittersweat : Das scheint jetzt nicht zum Thema zu gehören? Mach doch einen eigenen Thread auf... Was meinst du eigentlich mit "er regt sich"?




    Liebe Grüße :^^:


    Edit: Ah, Threaderöffnung ist schon erfolgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!