Gute Krankenversicherung

  • Mir geht es in erster Linie halt nicht um die OP Versicherung sondern
    um die Krankenversicherung.


    Ich schwanke im Moment noch ob ich eine abschließen sollte oder nicht.


    OP Versicherung ist sicher. Die kommt genau wie die Haftpflicht.

  • So generell kann man das nicht sagen.
    Man muss sich ein paar Fragen stellen. Ob man Rücklagen für evtl Kranheiten hat, ob der Hund anfällig ist, wie die Konditionen von einer Krankenversicherung sind, ob man jeden Monat was zurück legen kann und so weiter.
    Für unseren alten hätte sich das nur bedingt gelohnt. Da hat uns die Krankheit 4000 Euro gekostet und wir hätten von der Versicherung nur 600 Euro bekommen. Da wir sie zu dem Zeitpunkt noch nicht lange gehabt hätten. Wäre zwar immer hin was gewesen aber nicht so viel.
    Damit sie sich lohnt muss man sie dann lange haben ohne sie in anspruch zu nehmen.
    Es gibt dann welche die zahlen nur 1000 im Jahr.
    Da legen wir uns lieber jeden Monat was zurück und haben nur eine OP Versicherung.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!