ANZEIGE

Eintrag der BH auf der Agility Leistungskarte??

  • Hallo zusammen!


    habe da mal eine Frage! Habe im laufenden Jahr meinen Verein gewechselt und letzte Woche meine neue Leistungskarte fürs Agi erhalten (Hatte bisher nur die BH abgelegt). Nun ist diese komplett ohne jeglichen Eintrag.


    Meine Frage: Wo wird die BH eingetragen?? Ich dachte eigentlich, das sie "ganz oben" in der Agi-Leistungskarte steht (und dann folglich auf meiner fehlt??) !!


    Lieben Dank für eure Antworten


    LG Hexer mit Monster :???:

  • Zur Prüfung müssen immer alle Leistungskarten, die für den Hund ausgestellt wurden vorgelegt werden. Du kannst auch mehrere Karten aus verschiedenen Verbänden für einen Hund nutzen, dann muss man die "Karriere" des Hundes auch zusammenstückeln ;) .
    Du gibts also deine alte mit ab und das Agi-Ergebnis kommt dann in die neue. Ergebnisse dürfen nicht einfach so um- oder nachgetragen werden, aber auch alte Karten dienen als Nachweis über erbrachte Leistung.
    Wenn eine Karte voll ist, kommt die Anschlusskarte auch leer und du weißt mit der alten Karte dein Startberechtigung nach.


    LG
    das Schnauzermädel

    Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.


    Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
    (Helmut Kettelake)

  • Hi,


    von welchem Verband bist Du denn in welchen gewechselt?


    Beim swhv bsp. steht der BH-Nachweis quasi auf dem Deckblatt. Schätze mal, Du warst bisher im SV? Da wird die BH ganz offiziell auf die Agi-LK eingetragen.


    Im swhv bsp. kannst Du die Agi-LK erst dann beantragen, wenn Du eine BH schon bestanden hast. Den BH-Nachweis muss man mit dem Antrag auf eine LK einschicken. Ohne BH-Nachweis keine Agi-LK. Einfache Regelung.


    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Du hast auf deiner neuen LK (abhängig vom Verband) einen Eintrag, dass Du die BH bestanden hast. Oder aber, Du musst zumindest die ersten Turniere (bzw. immer) die "alte" LK mit dem BH-Eintrag mitnehmen, für den Fall, dass jemand nachfragt.


    Viele Grüße
    Cindy

    Viele Grüße
    Cindy

ANZEIGE