Wie zickig darf er sein?

  • Hallo,


    Staffy, dankeschön...! Hast mir sehr geholfen. Auch wenn mein Räuber im Regenbogenland ist und dort hoffentlich keine kleinen Rüden mehr verprügelt, so ist es dennoch für mich auch im Nachhinein schön, etwas über sein Verhalten zu lernen.


    Mit Bobby könntest Du Recht haben, er hat ja wohl bisher noch keine Beißerei angefangen, also eskaliert ist es nie. Sorry, wenn ich hier mit meinem Terror-Terrier einen falschen Vergleich gezogen habe, bzw. für Verwirrung gesorgt habe. Mir kam dieses provokante Verhalten eben so bekannt vor.


    Also Bobby: Rechtzeitig ab zu Frauchen und dann stolz dran vorbeimarschieren ohne Machogehabe...!


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!