Canine Porta 21

  • Hallo,


    habe ein neues Nassfutter entdeckt( Canine Porta 21),es hat eine sehr gute Zusammensetzung und sieht super aus.
    Kann mir jemand etwas über die Firma sagen?Machen die Tierversuche?
    Habe schon Tante google benutzt,aber nichts dazu gefunden.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Canine Porta 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider kenne ich die Firma nicht, aber ich hatte gerade gestern im Zoogeschäft eine Dose davon in der Hand, und der Preis hat micht echt umgehauen. :/

    • Zitat

      Leider kenne ich die Firma nicht, aber ich hatte gerade gestern im Zoogeschäft eine Dose davon in der Hand, und der Preis hat micht echt umgehauen. :/


      Das stimmt :ops: .Die Qualität ist aber wirklich toll.

    • Weiß niemand Bescheid? :kaffee2:


      Das Futter kommt aus Thailand,meint ihr das ist bedenklich?

    • Das kommt wohl drauf an, ob das Futter nur da hergestellt wird, oder ob auch die Zutaten thailändisch sind. In dem Fall würde ich ganz klar die Finger davon lassen. Wobei es ja eigentlich eh ökologischer Schwachsinn ist, ein Futter zu kaufen, was so weit weg hergestellt wurde. Zumal es vernünftige Alternativen aus Deutschland oder wenigstens Europa gibt.

    • Zitat

      Das kommt wohl drauf an, ob das Futter nur da hergestellt wird, oder ob auch die Zutaten thailändisch sind. In dem Fall würde ich ganz klar die Finger davon lassen. Wobei es ja eigentlich eh ökologischer Schwachsinn ist, ein Futter zu kaufen, was so weit weg hergestellt wurde. Zumal es vernünftige Alternativen aus Deutschland oder wenigstens Europa gibt.


      Welches Futter sieht denn wie Porta 21 aus? Habe bis jetzt noch keins gefunden :ka:

    • Welche Kriterien genau gefallen dir denn daran? Je nachdem, was genau du suchst, kann ich dir Herrmanns empfehlen. ich füttere seit knapp einer Woche das Bio-Menü und bin SUPER zufrieden. Schau:


      http://www.herrmannshundefutter.com


      Ansonsten gibts noch Terra Canis, Auenland, Lunderland, Boos, Grau, Kiening... Es kommt halt immer drauf an, was genau dir wichtig ist. Also ob Bio oder egal, ob es reine Fleischdosen oder Alleinfutter sein soll, wieviel Komponenten drin sein sollen/dürfen... Wenn du schreibst, was genau dir an Porta 21 gefällt, dann können dir die Experten hier dir sicher einige Alternativen nennen, die deinen Ansprüchen auch gerecht werden.

    • Almo Nature sieht wie Porta 21 aus, aber da kommen die Rohstoffe auch aus Thailand.
      Ach ja, Schesir hat auch diese Konsistenz.


      Sonst kenne ich kein Katzenfutter das so aussieht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!