Es geht los*hibbel*
-
Kajana -
11. November 2008 um 12:39
-
-
Zitat
@Kajana
hier ist dein foto zu finden
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Haustiere-Hu…QQAdIdZ86569228
neugirig frag
das ist doch dein foto oder?????
wieso wird das dort benutzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Es geht los*hibbel**
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
neugirig frag
das ist doch dein foto oder?????
wieso wird das dort benutzt?
Ja, das ist mein Foto. Die feinen Leute dort haben alle Fotos aus dem Internet "geklaut". Ich hatte das gleiche Problem mal mit einer Amerikanischen Shih Tzu Züchterin.
Ich muss dort noch anrufen und mal nachfragen wie die dazu kommen. Habs aber der Welpen wegen noch nicht geschafft.
Kommen die mir blöd, freut sich mein Rechtsanwalt. Bei den Preisen die die dort angeben, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das die gut sind. Ein guter Hundefriseur braucht seine Zeit. Da wäre der Stundenlohn zu niedrig.LG
-
na das is ja mal ein ding... :irre:
kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, was rauskommt, wenn du was luft hast.*g erst mal sind ja welpis und die mama wichtig.
viel spass mit der bande
-
Na, klar.
Es gibt ja nur 4 Optionen. Entweder Bild weg und wenn die freundlich sind gibts keine Strafe, oder die lassen unerlaubterweise das Bild und dann wirds richtig teuer, oder die lassen das Bild mit meiner Erlaubnis, schreiben aber dazu das es von mir stammt, oder sie Zahlen einmalig einen festen Betrag an mich und müssen aber auf Anfrage mich angeben.LG
-
Zitat
Ja, das ist mein Foto. Die feinen Leute dort haben alle Fotos aus dem Internet "geklaut". Ich hatte das gleiche Problem mal mit einer Amerikanischen Shih Tzu Züchterin.
Ich muss dort noch anrufen und mal nachfragen wie die dazu kommen. Habs aber der Welpen wegen noch nicht geschafft.
Kommen die mir blöd, freut sich mein Rechtsanwalt. Bei den Preisen die die dort angeben, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das die gut sind. Ein guter Hundefriseur braucht seine Zeit. Da wäre der Stundenlohn zu niedrig.LG
Fragt sich nur, wer hier Fotos klaut ...
-
-
-
-
Klick mich, ich bin ein Link ... und dann ein bisschen scrollen ....
-
na,ist das eine verarschung hier?! dann nehm ich mein "alles gute* zurück.
-
wie jetzt doch nicht dein bild??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!