Es geht los*hibbel*

  • Huhu,


    die Welpen meiner Hündin kündigen sich an. :^^:
    Sie ist im Moment sehr nervös und ist ständig am Rumwandern und suchen. Noch hat sie den richtigen Platz nicht gefunden. Wurfkiste ist doof. :lachtot:
    Mal sehen.


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es geht los*hibbel** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ICh wusste garnicht das ihr Nachwuchs erwartet.
      Egal ...


      Alles gute an die Hundemama. Ich wünsche eine schnelle und komplikationslose Geburt!

    • Danke an alle.


      Zitat


      p.s kann es sein das du nen hundesalon hast?


      Ne, hab keinen Salon. So begabt bin ich nicht. :D
      Dazu würde mir auch die Zeit fehlen.


      LG


    • weil ich dein pic im inet gefunden habe mit werbung für nen hundsalson :???:

    • Zitat

      Wäre es jetzt nicht wichtiger, sich um die werfende Hündin zu kümmern, anstatt am PC zu sitzen ?


      So weit ists ja noch nicht. Die Wehen kommen etwa alle 15 Minuten. Das dauert schon noch ne ganze Weile. Wenn es dann "richtig" los geht ist ja wohl klar das die Hündin wichtiger ist. :roll:


      Emma und Sammy
      Hier in der Nähe gibts ne ganz üble Vermehrerin und die hat nen Salon.
      Die züchtet Shih Tzu Mixe, Pudel und deren Mixe, Biewer Yorkies und deren Mixe, Nackthunde und Mixe und Bolonkas und Mixe. Halt alles was man gut verkaufen kann.
      Kannst mir den Link schicken?


      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!