Für Katze entscheiden, sie fehlt, nur noch am heulen

  • Hi,
    meine rennt wie eine verrückte durch die Wohnung , wenn Sie ihre "fünf MINUTEN hat.
    Sie springt einen an und beist in die Beine :lachtot:


    Wir sind jetzt Umgezogen, sie wusste auch gleich wo das Klo ist, aber jetzt macht sie ihr Geschäft im Keller überall, habt Ihr nen Tipp für mie ? :( :


    Grüße Papa

  • Zum Thema "katze an unmöglichen Orten" kann ich auch was erzählen...


    Meine Mutter (Lehrerin) hat unseren Dorfkater mal mit zur Schule genommen... Aus Versehen!
    Als sie morgens ihre Tasche in den Kofferraum packte muss er irgendwie mit reingehüpft sein, na ja und als wir nachmittags wieder auf dem Heimweg waren und gerade das Auto geparkt hatten, hörten wir dieses Mauzen... so verdächtig nahe... wir schauten uns an... Ist das möglich?
    Also im Auto geschaut, aber nix gesehen, wir gaben auf, Mudders holt Tasche und wer schaut uns vorwurfsvoll und mauzenderweise aus dem Kofferraum an??? Unser Katerchen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!