• Zitat

    taga, dass das Anpinkeln von Menschen Streßsymptom sein kann, einverstanden, aber es muss nicht, oder denkst du, dass es ausschließlich stressbedingt ist? Kann ich nicht ganz glauben.


    Auschliesslich nicht, nein.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anpinkeln* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • "Ich lese die anderen Tipps ja auch und nehme diese zur Kenntnis und äußere meine Meinung nicht dazu."


      Könntest Du aber. Es ist Deine freie Entscheidung ob Du Deine Mein ung äußerst oder nicht. Ein Forum lebt schliesslich vom Austausch.
      Rumhacken wollte ich auf Dir nicht-nur informieren über die wissenschaftliche Erkenntnisse, da ich weiß dass dass das "Werfen" auch immernoch von uninformierten Hundetrainern gelehrt wird.


      Manchmal herrscht hier wirklich ein sehr unfreundlicher Ton untereinander, nur wenn mal jemand etwas macht, was man nicht machen würde. Die Leute vergessen, dass niemand einem Hund was Böses will-und das viele einfach aus Uninformiertheit so handeln.


      Hier konnte ich allerdings nicht erkennen, wer auf Dir rumgehackt haben soll. Nimms doch bitte nicht persönlich und freue Dich darüber, dass Du es jetut besser machen kannst.


      Ich habe auch schon viele wertvolle Tipps vom Forum bekommen und dazu gelernt. Einmal wurde ich wirklich zusammen geschissen und das sah ein bischen anders aus als hier. Fand ich auch nicht okay, aber so sind die Leute eben.


      Wie gesagt, ich finde hier hat Niemand auf Dir rumgehackt, wenn Du es so empfindest, nimmst Duz da vielleicht etwas persönlicher als es gemeint ist.


      Ganz liebe Grüße von Cafedelmar

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!