Verrückte Hundenamen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verrückte Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • unser kleiner Kater heißt Pumpkin, wenn eine zweite dazu kommt habe ich direkt eine klare ansage gegeben das diese Muffin heißen wird!


      Ansonsten kannte ich mal eine Hündin die hieß Zwiebel (eigentlich Giftzwiebel) war auch immer sehr schön zu rufen ;)

    • Hier in der Nachbarschaft lebt ein wirklich kleiner niedlicher Hund (kA welche Rasse) , der heißt Rambo.


      Auf einem Ponyhof hier in der Gegend heißen die Ponys Mayo, Pommes und Cola...


      Und mein Teddyhamster (leider schon ein paar Jahrzehnte im Hamsterhimmel) hieß Herkules.

    • Dass meine Hündin Frau Schmitt heißt, wurde hier ja schon erwähnt (Hallo Osiris! :D ). Ich find´s gar nicht so ungewöhnlich.
      Als wir aber mal einen Jacky trafen, der "Herr Plum" hieß, hab ich auch nicht schlecht gestaunt!


      Mein erster Pflegehund als Teenie hieß Lümmel. Passte!
      Zuletzt habe ich gehört, wie eine Frau ihren Hund "Magic Volker" rief... Ideen haben die Leute... :irre: :D


      Last but not least hatte ich mal zwei Meerschweinchen: Schröder und Kleister. Kleister machte seinem Namen alle Ehre, in dem er sich so gut wie nie bewegte. War der faul...

    • also mein hamster hieß drakula (boah, die zähne waren der hammer) und mein hund hört auf armani (und stinketier). egal mit was ich ihn zurückrufe, die menschen drum rum lächeln jedesmal. ich find armani toll, und passt auch zum hund *find* :D

    • Einen Hund namens Schröder kannte ich auch mal.


      In dem Dorf, wo meine Eltern leben, gibts ein Dackel-Pärchen namens Plisch und Plum :^^:

    • Unser Nachbarshund heißt "Miss Daisy" und ein Freund nennt seinen Hund schlicht "Bär"


      Meine letzte Hündin hieß "Ratte" und mein Kater "Pünktchen"

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!