Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Verrückte Hundenamen
-
-
meine hündin heißt Sheila- ich find ganz normaler name

ABER ich hab mal nen Beagle getroffen der hieß Ludwig
hat aber echt gepasst
-
2. August 2011 um 15:53
schau mal hier:
Verrückte Hundenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ludwig finde ich echt süß :)
Meiner heißt Louis - und denke mal das ist auch noch der normalere Name ;-) -
ich kenn noch nen Kater der heißt Mausebub

der Name ist zu lustig um wahr zu sein
-
Zitat
ich kenn noch nen Kater der heißt Mausebub

der Name ist zu lustig um wahr zu sein

-
Wir haben heute einen Herr Lehmann getroffen. Ein süßer Terriermix

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die Bulldogge eines Bekannten ist mit den Namen "Panzerschrank" gestraft
(wenn das dicke Kraftpaket angerollt kommt musste wirklich aufpassen)Ist immer zum totlachen wenn er in der Fußgängerzone ganz laut: "PANZERSCHRANK komm her ruft"
-
Habe im Tierheim mal einen Dackel gesehen, der hieß Billy Boy ;-) Sichere Sache

-
Die katze meiner Eltern hieß Tequila.
als die Babys bekommen hatte hießen die:
- Diebels
- Becks
- Sterni
- Asti -
Ich treffe bei uns im Wald häufig ein Französiche Bulldogge die "Attila" heißt. Außerdem kenne ich eine Schäfimix-Hündin namens "Spion", einen Dackelmischling, der "Herr Müller" heißt und eine Englische Bulldogge, die den wunderschönen Namen "Hermann" trägt.

-
Ich kenne ein
Weimi der heißt Franz-Josef
die Hündin von Aikas Züchterin heißt Olufemi
eine Englische Bulldoge mit dem Namen Otto
und einen Jacky der heißt TaxiMeine nächste Hündin würde ich ganz gerne Urmel nennen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!