Verrückte Hundenamen
-
-
Mein Border heißt Selters.
Daswegen wiel mein Doggerich damals Tequila hieß und die 2 Namen super zusammen passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
...
Meine Ziegebock hieß mal Gurke
...Wah
wie ulkig!
Meine beiden Böckchen hießen Tom und Jerry.
-
Zitat
Meine Schäferhunddame heißt ja eigentlich Rocky,
wenn sie lieb ist heißt sie Schnecke und hört
und wenn sie auf stur schaltet heißt sie Fäulein und dann kommt sie sofort.Meine Ziegebock hieß mal Gurke
Mein Kater hieß KatzeAuf Fräullein oder Madame hört Paula auch
-
Zitat
Wieso sollten die Leute dann dumm schauen? Mir ist das bis jetzt noch nicht passiert mit meiner kleinen Ganja.Allerdings meinen die meisten Leute meine Kleine heisst Tanja.Ich habe den Namen im Internet gefunden.
Mein früherer Hund hieß Gizmo,aber da habe ich entdeckt daß sehr viele tiere so heißen, :sauer: was ich gar nicht leiden kann,aber da war es schon zu spät.Ich kenne einen Hund aus dem Agility der heißt Karlchen Köter und ein anderer Okidoki(ich weiß aber nicht wie es geschrieben wird).
Willi heißt der Hund meiner Freundin und die Hündin dazu :Maja.LG
Sigrid und Co (Cassidy und Ganja)naja ganja ist ein anderes wort für hasch/hanf gg
-
Letzten Sommer haben wir nen Labbi getroffen der hieß "Katze"
Die Kater von meinem Bruder heißen "Friedrich" und "Johann", werden aber meist "Schuhe" gerufen, weil sie immer nur zu zweit rumlaufen
Und unsere Schildkröte heißt "Martilde"
Dann hab ich schon so Namen wie "Hoppella", "Möhre" und "Krawatte" aufm Platz gehört.
-
-
Ich hatte bei meiner Gassirunde heute früh einen dicken Mops getroffen der "Plumps" hieß.
Finde ich total geil.
-
OT aber egal: Cooler Thread :ua_clap: Vielleicht finde ich hier nen passenden Namen
-
kenne zwei parson ? terrier die heißen blitz und donner
passt!
und einen braunen labbi: schoko ...
und eine hermiiiiiiiieeeeeeene kenne ich auch -
ne Katze einer Bekannten hieß BoWo , abgeleitet von Bockwurst...weil danach war se verrückt
die 2. LuMaTra von Luftmatraze, weil wenn eine da war, war katze drauf
2 Hunde kannte ich, die hießen Ali und Mente
zu lustig wenn se beide gerufen wurden : Ali Mente
LG
-
hab jetzt vielleicht was überlesen - aber macht ja nix - nur falls es schonmal geschrieben wurde.
ich war letztes jahr auf einem shar-pei treffen - und die eine hat ihrem hund ein k9 geschirr umgeschnallt mit seinem namen drauf- BOTOX!!!!!!
er war auch ziemlich stark gefaltet
fand ich super-geil
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!