• Ah, ok - ich hatte keine Ahnung, dass das Sodbrennen sein kann. Danke!

    • Neu

    Hi


    hast du hier happy dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Sorry OT, aber das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage: Woran merkt man denn, dass ein Hund Sodbrennen hat? :???:


      Kevin fängt an ganz oft hintereinander zu Schlucken, und dann wird ALLES abgeschleckt ....der Boden, das Sofa, die Hundedecken.
      Später kommt (wenn ich nichts unternehemen würde, und was hilft musste ich erst herausfinden) leeres Erbrechen hinzu, und er hustet, als ob er etwas im Hals hängen hat.
      Und der Magen is verkrampft.


      Helfen tut 3-4 Eßl. Milch (das lindert die Säure) und darin aufgelöst einen Teel. Luvos Heilerde ....danach darf er in den Garten zum Gras fressen. Wobei er kein Gras frisst sondern nur ganz bestimmte Blätter.
      Und wenns zu arg ist, und das alles nicht hilft, habe ich Tabletten vom TA.


      Aber Gott sei Dank ist das seit Happy Dog vorbei :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!