schläft sehr viel und ist im Moment sehr ruhig
-
-
Hallo Ihr Lieben,
also war heute morgen dann doch beim TA.Chaz hat geschwollene Lymphdrüsen und eine Halsendzündung.Kommt halt wohl auch vom Zahnwechsel. Bekommt jetzt Hustensaft für den Hals und hat eine Spritze für sein Immunsystem bekommen.
Hoffe das er sich jetzt schell wieder erholt.Soll es halt etwas ruhiger angehen lassen.Liebe Grüße Kerstin
und Chaz -
8. November 2008 um 12:25
schau mal hier:
schläft sehr viel und ist im Moment sehr ruhig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Siehste hat dich dein Bauchgefühl ja doch nicht getäuscht!
Alles Gute dem Patienten und eine schnelle Genesung. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!