Beiträge von kerby

    Hallo Ihr Lieben,
    also war heute morgen dann doch beim TA.Chaz hat geschwollene Lymphdrüsen und eine Halsendzündung.Kommt halt wohl auch vom Zahnwechsel. Bekommt jetzt Hustensaft für den Hals und hat eine Spritze für sein Immunsystem bekommen.
    Hoffe das er sich jetzt schell wieder erholt.Soll es halt etwas ruhiger angehen lassen.


    Liebe Grüße Kerstin
    und Chaz

    Danke,das ihr so schnell seid.
    Naja bei uns im haus sind es so 20 Grad.Normal halt so denke ich.Wir hatten vorher auch einen Husky,aber der hat sich sogar vor dem Kamin fast den Kopf bruzzeln lassen,und fand es nicht so schlimm.Aber Chaz scheint da doch anders zu sein.Das mit dem Auge hatte er schon vorher an dem anderen gehabt.gebe ihm im Moment Euphrasia D3 Augentropfen.
    Ist schon etwas besser damit. Vor vier Wochen hatte er schon eine Erkätung mit Husten und Halsendzündung.Gebe ihm jetzt zur Vorsorge schon Echinacea comp. Ampullen zum Stärken des Immunsystems.
    Er spielt im Moment halt viel mit anderen Hunden die natürlich auch schon alle etwas größer und ruppiger sind als er.Dann ist er schon danach für drei Stunden außer gefecht gesetzt.Aber sonst ist er die letztendrei Tage schon ziemlich ruhig geworden.Ich finde in dem Alter doch etwas untypisch oder nicht.Ist ja schön wenn er so lieb ist ,aber so.....
    Ich weis ja nicht...
    Vieleicht geh ich morgen doch mal zum TA.


    :???:
    Liebe Grüße Kerstin
    und natürlich von Chaz

    Hallo,
    Habe einen 19 Wochen alten Husky Rüden,der mir im Moment doch etwas sorgen macht.Ich weiß ja das sie in dem alter auch noch viel schlafen,aber bei ihm ist das doch schon sehr viel im Moment.
    Wenn er draußen ist tobt er schon recht viel rum ,auch mit anderen Hunden,da ist soweit alles ok.Aber sobald er in der Wohnung ist ,hechelt er viel,als wenn ihm zu warm ist.er hat auch ständig eine warme trockene Nase.Habe schon Fieber gemessen,aber da ist alles ok.Er ist im Haus im Moment sehr ruhig und träge und schläft halt ständig.Morgens hat er auch immer das eine Auge etwas verklebt(etwas eitrig)bekommt dagegen schon Augentropfen.Liegt das vielleicht an dem Zahnwechsel oder besser
    doch zu TA gehen .Was meint ihr den so dazu?
    Liebe Grüße
    Kerstin