Bitte Hilfe wegen Läufigkeit...

  • ok danke ich geh mal nachgucken


    EDIT:


    war ganz leicht, gerötet ist es nicht, aber da war ganz viel weiße flüssigkeit, relativ flüssig nicht schleimig... was ist das?

  • Tja, wenn es auch nicht übel-fischig riecht, würde ich wie gesagt auf hormonelle Umstellungen tippen, die in der Pubertät stattfinden. Lass keine Rüden drauf rumjuckeln, nur für den Fall der Fälle.....

  • nee riechen konnt ich jetzt nix, aber ich hab auch ein bissel schnupfen... dann lass ich lieber mein schatz nachher dran riechen...


    wenn es riechen würde, wär es dann eine entzündung?


    nee nee die rüden sollen uns mal schön in ruhe lassen!


    weiß noch jemand was wegen dem kastrationsding und der demodex?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!