ANZEIGE

Dormagener hier???

  • Hallo Ihr lieben,
    ich bin auf der suche nach netten Leuten in Dormagen die Lust hätten sich ab und zu mal zum spazierengehen zu treffen. Ich selbst habe einen kleinen Boxer der jetzt gerade 21 Wochen alt ist. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar von euch melden.
    LG
    Janina

  • hallo,


    ich wohne in Dormagen und habe einen 7 Monate alten Galgo-spanischer windhund-...falls du lust hast können wir uns gerne einmal treffen. Schau doch einmal im Internet nach Koelner Pfötchentreff-canis colonius- da sind auch eine menge netter leute die sich gerne mal zum Gassi gehen treffen...auch aus unserer Ecke.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Hallo Melanie,
    ersteinmal danke das du dich gemeldet hast. Ich konnte leider nicht früher zurück schreiben da unser pc den geist aufgegeben hat :-). Es wäre echt super wenn wir uns mal treffen könnten ich hab so das Gefühl in Horrem wohnen kaum Hunde oder nur kleine und ich würd mir so wünschen das sich unser energiebündel mal so richtig austoben kann mit einem anderen Vierbeiner. Wie kannst du denn am besten? Ich kann mich da relativ gut anpassen bin die meiste Zeit zu Hause da ich im Mutterschutz bin. Würde mich freuen wenns bald mal klappt.
    LG
    Janina

  • Hallo Melanie,


    wir wohnen auch in Dormagen und gehen gerne mal ne Runde in netter Hundegesellschaft. Da ich auch einen Sohn im Alter von 8 Monaten habe, bin ich wie du zeitlich eigentlich ziemlich ungebunden.


    Wo läufts du denn immer so rum?


    Liebe Grüße
    Katja

  • Hallo Katja,
    ich bin oft am Sportplatz in Horrem unterwegs, aber ich fahre auch schon mal nach Zons oder Delhoven. Wo gehst du denn spazieren? Wenn du magst können wir uns ja mal treffen. Zur Zeit geh ich aber 3 mal die Woche einen halben Tag arbeiten was meistens morgens der Fall ist und bin dann aber ab 16 Uhr wieder sehr flexibel. Du kannst mir ja mal schreiben wann es dir passen würde.
    LG
    Janina
    P.S. Ich glaub du wolltest mir schreiben da ich eine kleine Tochter habe und rech ungebunden bin :-)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Hallo Ihr Lieben,


    schaut doch mal im Kölner Hundeforum vorbei...da bin ich auch.
    Einfach kölner hundeforum oder caniscolonius bei googel eingeben....ich weiß die internetadresse jetzt nicht...da kann man sich besser anschreiben und auch pns senden....
    würde mich freuen von euch zu hören und auch mal ein paar leute zu treffen. nunjo ist jetzt 9 Monate alt, ein windhund mix aus galgo-greyhound und eine wildsau und total lieb und verspielt. er ist recht groß- 68 cm aber 27 kg leicht...ein sportler halt :p ...
    würde mich freuen von einigen dormagenern zu hören...vielleicht kann man sich ja ab und zu treffen....

ANZEIGE