Damals...ein Spaziergang

  • Aaaah, Walter...


    ...
    Wenn du deine Geschichten nur halb so gut erzählen kannst,
    wie niederschreiben,
    beglücke uns doch mal mit einem Hörbuch.
    :D



    LG Sabine
    die Lachfalten liebt und Antiangingkampagnen in den Wind schießt

  • Nun denn, die Forts--aetzung.



    Meine Fresse stinkt das hier.
    Ich werd’ das Schiebedach aufmachen. Das hält ja keine Sau aus.
    Nur noch zwei Kreuzungen,
    Hoffentlich steht niemand an der Ampel neben mir.
    Oh verflucht, die Tschakkos, Was habe ich nur verbrochen, dass sich
    die ganze Welt gegen mich verschworen hat?


    Verdruss im Überfluss, aber Glück im Unglück. Unsere Band-eigene-Bullerei.
    „Guten Abend. Allgemeine Verkehrskontrolle. Haben sie etwas getrunken?“
    „Nein verdammt. Christian, könntest Du den Quatsch vielleicht lassen?
    Ich will nach Hause.“
    „Hey Walter, ich hätte Dich fast nicht erkannt in Deiner neuen Uniform.
    Wie geht’s Dir denn immer so? Scheinbar gut,
    es sieht aus als hättest Du noch großes vor.“
    „Boah, halt die Klappe Du Arsch, ich will endlich nach Hause fahren.“
    „Sieht man dass Du es eilig hast. aber durch deine Beamtenbeleidigung geht’s auch nicht schneller.
    Guck mal Frank, das ist Walter unser Schlagzeuger.“
    „Hey Mann, angenehm, aber weshalb hast Du keine Hose an?“
    „Weil mein dämlicher Köter mir drauf gekotzt hat Ihr Komiker.“
    „Ist schon ne feine Sache die Hundehaltung, was Christian? Tiere geben einem so viel, nicht wahr? Kann man in diesem Fall wirklich mit Fug und Recht behaupten, oder?“
    „Ja, aber es stinkt viel mehr nach Fisch als nach Kotze, Riech mal Frank.“
    „Ja wirklich, schmuggelst Du Fisch? Wir haben ein Fahndungs-Memo bekommen,
    es soll eine gefährliche Gruppe von Ganoven in Mülheim ihr Unwesen treiben und Fische aus den Benelux Ländern einschmuggeln, deren Mitglieder nur daran zu erkennen sind, dass sie ohne Hosen Auto fahren. Die abgefeimte Unterhosenbande.“
    Chap und Doggie wird das Gelächter unangenehm und sie fangen an zu knurren.
    „Ruhig Jungs, die beiden Kasper spielen nur Polizist weil sie zum Eintand auch Handschellen für zu Hause geschenkt bekommen haben. So, jetzt habt Ihr Euren Spaß gehabt. Ich haue ab.“
    „Warte, wir fahren mit Blaulicht vor Dir her und sorgen für eine freie Fahrt.“
    „Nein das tut ihr nicht, denkt Ihr ich will dass das ganze Viertel zuguckt, wie ich
    von der Polizei in Unterhosen nach Hause gebracht werde?“
    „Natürlich nicht. Aber es wäre irre lustig. Los mach schon.“


    Fahrt ruhig ihr Affen, ich nehme einen anderen Weg.
    Ha, schon sind sie nicht mehr zu sehen die Idioten.
    Gleich ist es geschafft.
    Mist, da stehen sie. War auch ne Schwachsinns Idee von mir.
    Die Stoffel brauchten ja nur zu mir nach Hause zu fahren.
    Wenn die wenigstens das Blaulicht ausmachen würden.
    Klasse, nun kommt meine Frau auch noch angesprungen.
    Herrlicher Tag.
    Die ganze Nachbarschaft hängt an den Fenstern.
    Jetzt ist eh alles egal, Augen zu, raus aus der Karre und schön den Nachbarn winken.
    Da ist ja schon die Liebste.
    „Hallo Schatz, darf ich Dich was fragen.“
    „Nein, nein und nochmals nein. Geh an den Kofferraum, dort findest Du die Erklärung. Ich gehe jetzt duschen,
    Guten Abend Herr Hirdes. Guten Abend Frau Fischer. Guten Abend Herr Gilles,
    Guten Abend…………“

  • Zitat

    „Hallo Schatz, darf ich Dich was fragen.“


    Also DIE Frage tät mich ja jetzt BRENNEND interessieren :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Walter - ich liebe Deine Schreibweise... ich würd gern mal nen netten Abend bei nem Bierchen oder so mit Dir verbringen... wer so gut schreiben kann, der kann mindestens genauso gut erzählen :lachtot:

  • Haha,


    was tut man nicht fürs Hundetier.
    Legt man ab so manche Zier.


    Kommt vorbei der Polizist
    man doch in der Klemme sitzt.


    Nach Haus gebracht mit blauem Licht
    damit mans nicht so schnell vergißt.


    Zu Nachbars Freud in aller Munde
    macht die Schmach so ihre Runde


    :D


    Weiter so, lieber Walter.
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.


    In diesem Sinne :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!