ANZEIGE

Wie lange dauerte bei Euch die Angst -Unsicherheits- Phase ?

  • Guten Morgen.


    Also zuerst einmal möchte ich kurz erzählen was gestern Abend im Dunkeln passiert ist.
    Da es bei uns sehr stürmisch war, lag ein Eimer ( woher auch immer ) auf dem Gehweg. Jack hat den sofort angepeilt, Rute hoch und Kopf leicht runter. Also das Signal für mich.......Feuer frei..... :D . Ich bin dann schnell zum Eimer gelaufen, hab leise wuff gemacht und bin am Eimer stehen geblieben. Das Gesicht von Jack hättet ihr sehen sollen. :lachtot: . Er starrte erst mich an, dann den Eimer und dann wieder mich. Ich habe dann OKAY gesagt und bin normal weiter gegangen.
    Es funktioniert. ;)



    lg Angelika

    Labrador Jack 23.12.07

  • Zitat von "Okidoki"

    Das Gesicht von Jack hättet ihr sehen sollen. :lachtot: .


    Is ja wie immer, im besten Moment hat man natürlich keine Kamera dabei :roll: .......schade, hätte ich zu gerne gesehen.


    Ich danke euch jedenfalls für diesen wunderbaren Tip.
    Hab die Angstphase mit Maya - jetzt 2 - gerade so durch.


    Aaaaber, seit Freitag hab ich Zuwachs - Benny, Malteser und 5 Monate alt - der sich jetzt gerade entdeckt, wie "gefährlich" diese Welt ist.


    LG - Doris

    LG - Doris

  • Wir führen jetzt ein Angsttagebuch"...
    Haben eure Hundis denn auch Angst wenns arg stürmt und drehen sich unsicher rasch um
    weil sie denken da wäre was hinter ihnen...
    Dabei ist es lediglich eine Böe. :roll:

    LG
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤
    Cosmix & der schwarze Teufel ( 12.07.2008 )
    ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸. ¤*¨¨*¤.¸¸.¤

ANZEIGE