Hundeträume

  • :lachtot:
    Also das muss ich unbedingt hier reinstellen:


    Unser Aaron träumt manchmal nach sehr erlebnisreichen Tagen (Hundefreunde getroffen oder auch vor etwas Neuem Angst gehabt...). Und wie er träumt. Das erste Mal dachten wir, er will uns irgendwas anzeigen. Wir hörten ein Bellen aus dem Bad. Dieses Bellen war aber ein anderes als sonst. Natürlich sind wir dann nachsehen gegangen, was für ein "Problem" er hat. Und was sehen wir da, er liegt auf dem Boden, tief und fest schlafend und bellt und knurrt und winzelt richtig laut vor sich hin und gibt noch andere undefinierbare Geräusche von sich. Dazu macht er noch mit seinen 4 Pfoten richtige Laufbewegungen. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich sag Euch, Fernsehen ist dagegen voll langweilig.


    Habt Ihr auch schon mal mit Euren Wautzis sowas erlebt????


    LG von ati (und Aaron dem das sicher peinlich wäre, dass hier zu erzählen :roll: )

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeträume* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,
      Also, das kenne ich bei meiner Sally.
      So richtig bellen tut sie nicht, aber andere undefinierbare Quietscher gibt sie von sich. Außerdem macht sie auch diese Laufbewegungen. Das macht sie häufig, nachdem sie eine Katze gejagt hat. :)
      Liebe Grüße

    • Ja, Balu hat das auch immer gemacht. Er lag da, seine Pfoten zuckten wie sau, seine Nase wackelte und er machte Geräusche.
      Nach seiner OP wurde es schlimmer. Wenn er träumte atmete er hastig, und er fing auch an zu jaulen. Wir vermuteten dann immer, dass er in diesem Moment von seinem Sturz geträumt hat.


      liebe Grüße

    • In-Erinnerung-bring :roll:


      Träumen Eure Hunde etwa nicht??? :???: oder ist das Thema zu langweilig??? :^^:

    • huhu,


      ja das macht unserer auch....
      er bellt, knurrt und gibt die tollsten geräusche von sich :lachtot:
      und "laufen" tut er auch dabei...meist macht er das wenn wir von der HS kommen oder vom spaziergang und dabei andere hunde getroffen haben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!