Was zum Schmunzeln
-
-
Schaut euch mal diese Videos an. Ich bin grade dahingeschmolzen

Vor allem Video Nr. 8 ist so süß. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nr. 8 ist wirklich entzückend.

-
Wie goldig !!!!
Und wie mach ich meinen eigenen Hund hinter mir im Büro
ganz wuschelig?Ich lass Video Nr. 4 laufen und mach den Ton schön laut - da gehen die Lauschklappen von 0 auf 100 in 0,5 Sekunden in die Höhe und der Hund wird gesucht

LG
Sabine -
Ach die Panda Mama (Nr.5) schau ich mir immer wieder gerne an. Der Blick ist einfach

-
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nr 8 ist ja soooo Zucker!
Mein Hund ist gerade am rumrennen und sucht den Welpen *g* -
-
Ohhhhh Nr 3 und Nr 8 sind ja abartig süß
Das gibts ja gar nicht wie niedlich das ist:D:D:D
Glg
Lisa -
Die Videos sind echt mega süss. Bei mir rennen seid Video 8 Drei durchgeknallte Hunde durch die Wohnungund suchen das Quietschdings

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!