Wie oft Knochen???
-
Ati und Aaron -
6. November 2008 um 14:44
-
-
Dann ist das sowieso vollkommen unproblematisch, solange der Hund nicht ewig auf zu harten Knochen rumkaut. Er verzehrt die Knochen ja nicht, weshalb es dann auch "egal" ist wieviel Knochen er bekommt. Im Endeffekt frißt er ja dann das Fleisch und Knurbel (was immer das auch ist :D). Von daher mußt du dir keine Sorgen machen ... Hundi freut sich.
Wenn du schreibst "wieviel Knochen" dann geht man halt davon aus, dass er die Knochen mit auffrißt und dann muss man bezüglich der Menge schon aufpassen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!