Dringend Zahn-Tierarzt PLZ 6 gesucht

  • Huhu
    Leider hat sich mein Hund gestern abend einen Zahn abgebrochen;der kleine obere direkt neben dem Eckzahn. Ist wohl ein bischen schlimmer,es hatte auch ein wenig geblutet. Weiß jemand wo hier in der Umgebung ein guter Tierarzt ist der sich damit auskennt??Raum Frankfurt/Wiesbaden ec,ich möchte heute noch hin !!
    Vielen Dank

  • Oh, der arme. Mein Blacky hatte sich vor einem Jahr den Reißzahn abgebrochen und ich war bei ihm in Eschborn: http://www.tierarzt-volz.de/impressum.htm


    Hat sich auf Tierzähne spezialisiert, super Arbeit, nicht ganz billig, aber alles absolut problemlos verlaufen.


    Er ist ein Spezialist auf diesem Gebiet, da kannste ganz beruhigt hin gehen und er bespricht auch immer alle Möglichkeiten, nicht nur die teure.

  • Da es der Reißzahn ist und Blacky noch ein junger Hund ist wurde er aufgebaut, gefüllt und bis jetzt 2x Kontroll-geröngt, damit er auf keinen Fall Schmerzen hat. Noch eine Kontrollaufnahme Anfang des Jahres und dann ist es ausgestanden. Er hätte ihn auf meinen Wunsch hin auch gezogen, das wäre natürlich viiieeel billiger gewesen. Nach eineigem hin und her hatte ich mich dann des Geldes zum Trotz, für den Aufbau entschieden. Bei einem Backenzahn hätte ich sicher anders entschieden, sofern sich nicht gleich der ganze Biß verschiebt, aber da wirst Du supergut beraten und vor allem auch zu nichts gedrängt.


    Schreib unbedingt wie es aus gegangen ist und geh echt heute noch, denn Blacky hatte damals große Schmerzen und ich habe es ihm nicht mal angemerkt, aber der Nerv war offen... :/ Ich kam auch am gleichen Tag noch dran.


    Ich drücke Euch die Daumen...

  • So wir waren gestern abend noch zur Untersuchung,ist doch ein ganz schön großes Stück was abgebrochen ist,der arme muß ganz schön Schmerzen gehabt haben... Heute vormittag kommt der Zahn raus;ich darf gar nicht an Narkose ec denken...

  • Dann drücke ich fest die Daumen. Sei nicht so aufgeregt, er ist so professionell, das wird super laufen.


    Bitte gib Bescheid wenn alles fertig ist.


    Toitoitoi

  • ...der schläft und schläft und schläft....
    Nachdem wir um 10:30 eigentlich einen Termin hatte , aber erst um12:30 dran waren,war ich doch langsam ein wenig genervt.Kann halt passieren,die OP vorher hat statt einer Stunde drei Stunden gedauert.Als wir dann dran waren gings eigentlich Ruckzuck. Gestern noch fanden sie ihn alle tooootal lieb,aber heute musste er trotzdem einen Maulkorb aufziehen(das ist wohl das Rottweilersyndrom :) ),armer Kerl,hat er ja noch nie angehabt. Dann gabs die Spritze in den Poppes und ab ins Wartezimmer zum Einschlummern. Dann wurden die dezenten 52 Kg mit einer Trage ins OP gewuchtet und in kurzer Zeit war der Zahn draußen.
    Lucy hatte ich auch wieder dabei,diese kleine Verräterin hat sich überhaupt nicht für den schlafenden Buddy interessiert sondern nur ne Nase für die ekligen Trockenfuttertüten gehabt die da so rumstehen :D
    Also ich bin sehr zufrieden gewesen ,der Dr,Volz ist ein sehr kompetenter und vorallem auch sympatischer Arzt zu dem ich gleich großen Vertrauen hatte.Vielen Dank für den Tip !!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!