Face wird vermisst/Nähe Holtenau

  • Hallo Betty!


    Du warst auch nicht gemeint.


    Ich habe den Beitrag von knuddl_bruno editiert, weil dort eine Mail bzw. ein Forenbeitrag gepostet wurde.


    In eigenen Worten kannst Du durchaus einen Sachverhalt widergeben. Du musst nur sehr vorsichtig sein, weil Sätze wie "Ich habe gelesen...", "Jemand hat erzählt..." sehr schnell als Rufschädigung ausgelegt werden können.


    Gruß,
    Johanna

  • Hallo,


    oh, naja macht nix...schadet ja nicht, daß ich es auch auf mich bezogen habe...


    Finde es sehr schlimm, was da mit Face passiert ist. Die Umstände sind ja eigentlich auch egal...es ist mal wieder sinnlos ein Hund gestorben.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!