Jack Russel - ja oder nein?!?
-
-
Liebe Rheba,
schön, dass Du Dir genau die richtigen Fragen stellst, bevor ein Hund bei dir einzieht. Vielleicht kann ich Dir ein bisschen weiterhelfen. Also, ich bin selbst Studentin und ich wollte auch immer einen Hund haben, schon zu Beginn meines Studiums. Aber ich habe gewartet, bis meine Lebensumstände für einen Hund in Ordnung waren. Jetzt bin ich verheiratet und hab mich ja schon für immer und ewig an einen Menschen gebunden und da ist der Schritt zum Hund nicht mehr ganz so weit ....