Mein Hund als "Therapeut"

  • Zitat

    Nein - das Leben ist sicherlich nicht immer fair ... aber ich bin davon überzeugt, dass alles seine Richtigkeit hat, auch wenn wir das nicht immer (gleich) verstehen !


    Palinka da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!
    Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin.


    LG von ati und Aaron

  • Hallo Beate,


    wie geht's Dir inzwischen ?!


    Die Adventszeit - und Weihnachten - sind/werden sicherlich sehr schlimm für Dich ! Ich darf gar nicht dran denken, wie das mal sein wird, wenn meine Eltern nicht mehr sind. Damit verliert Weihnachten irgendwie seine "Magie" ...


    Ich wünsch' Dir, dass Du trotzdem froh durch diese Zeit kommst und sei gewiss, Dein Dad wird an Weihnachten trotzdem bei Dir sein ;)

  • hallo ihr alle,
    wenn ich das so lese,treibt es mir die tränen in die augen :(


    ich wünsche euch ganz viel kraft,gesundheit....fühlt euch mal gedrückt :streichel:


    ich darf gar nicht daran denken,wie es ist meinen geliebten freund oder meine eltern(die sehr alt sind und krank)zu verlieren..


    ich denke an euch
    liebe grüsse
    susanne

  • Palinka und Salina vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und Nachfrage. :umarmen:
    Solange ich beschäftigt bin und Ablenkung habe, geht es mir soweit wieder ganz gut. Mir tut nur immer wieder meine Mutsch leid, weil sie doch so allein zu Hause ist und ich hab in der Woche auch nicht so viel Zeit, sie zu besuchen. Wir haben (meine Mutsch, Schwester und ich) jeder ein Foto von meinem Papa aufgestellt und daneben immer frische Blumen und abends wird eine Kerze angezündet.


    Die Vor- und Weihnachtszeit wird noch einmal schwer werden. Meine Mutsch hat außerdem am 13.12. Geburtstag. Wenn ich jetzt daran denke, wird es mir schon wieder ganz schwer um`s Herz und treibt mir die Tränen in die Augen :nosmile:
    Ich bin zwar nicht gläubig, aber hoffe, dass mein Papa oben im Himmel ist und es ihm dort gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche allen, die ein ähnliches Schicksal erlebt haben, viel Kraft und vor allem Freunde, wie meine Familie und unser Hund Aaron, die einen bei der Bewältigung der Trauer unterstützen!

  • Zitat

    Wenn ich jetzt daran denke, wird es mir schon wieder ganz schwer um`s Herz und treibt mir die Tränen in die Augen


    DAS wollte ich jetzt aber nicht :|


    Zitat

    Ich bin zwar nicht gläubig, aber hoffe, dass mein Papa oben im Himmel ist und es ihm dort gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du evtl. doch zu "einem" (welchen auch immer) Glauben findest. Es ist so viel leichter, wenn man dran glaubt, sich wiederzusehen !! Und wenn man davon überzeugt sein kann, dass es den Verstorbenen besser geht als je zuvor ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!