ANZEIGE
Avatar

Seelachsfrikadellen für Hunde

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich habe gestern Seelachsfrikadellen (sind getrocknet) für Hunde gekauft.
    Meint ihr,da könnten noch Gräten vorhanden sein?
    Habe jetzt Angst,ihr eine Seelachsfrikadelle zu geben :???:

  • ANZEIGE
  • Ich weiß natürlich nicht, wovon du redest. Aber da würde ich mal den Hersteller fragen. Und wenn die "lose" waren den Verkäufer.


    Aber grundsätzlich denke ich, kannst du das sorglos geben. Ich glaube nicht, dass die riskieren, dass der Hund nach dem Genuss ihres Produktes in die Klinik kommt. (Einzige Ausnahme: diese schrecklichen Parmaschinkenknochen)

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013) - und alle lieben Begleiter, Sportskollegen und Lehrer vor ihnen


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE