Was kann ich ihm noch beibringen?

  • Grundgehorsam wird auch fleißig geübt. Nur ist er ein wenig durcheinander. Wenn ich ihn ins Sitz befehle, will er mir immer gleich sein Pfötchen geben :D
    Ich staune ja, wie gut er schon Fuß kann :shocked: Weil bis jetzt hab ich immer gelesen, dass manche das nach 2 Jahren noch nicht können, aber Balu macht das soooo gut!!!!
    Jetzt grade bin ich dabei, ihn unter meinem Bein durchrobben zulassen^^

  • Das kriegt Paul auch hin, wenn er ganz doll Bock auf Üben mit Frauchen hat, zeigt er mir immer die ganze Palette, also alles was er kann, bis das Richtige dabei ist.
    Das ist echt voll süß, kann aber auch nerven. Ich warte dann bis er sich beruhigt hat und erst dann gehts los. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!