Brösel wurde schwer verletzt

• ui ich freu mich ebenfalls,des des "bröselchen" es anscheinend geschafft hat...wunderbar!! =)

aber ich möchte hier kurz nml eine frage bezüglich der manchmal aufkommenden kritik an schäferhunden fragen....denkt ihr nicht vllt auch,des manche hunde einfach schlichtweg überzüchtet sind und/oder "unfähige" halter haben?...mir fällt auf,des generell "mode-hunde" immer auffällig werden,dann schwappt die mode ab und es geht wieder...leider sind schäferhunde ja anscheinend noch immer eine der beliebtesten rassen....also des war jetzt mal so ein gedankengang von mir

• Zitat

Das wissen wir leider auch nicht. Auf jeden Fall hat er vorher noch nie in die Wohnung gemacht, er war von Anfang an stubenrein und nun schafft er es nachts nicht mehr, es zu halten.

Das muss für den Kleinen ja auch doof sein, aber ihr packt das schon.
    Er ist schließlich ein Dackel :D

• He Püppy, wannbist du denn immer in der Hundeschule?

Mein Kurs findet morgen das letzte mal statt, dann bin ich in der Offenen gruppe am Sontag nachmittag.

Du auch?

• Zitat

He Püppy, wannbist du denn immer in der Hundeschule?

Mein Kurs findet morgen das letzte mal statt, dann bin ich in der Offenen gruppe am Sontag nachmittag.

Du auch?

Hey Mo,
    Cool, das ihr in die offene Gruppe kommt :gut:
    Wir waren jetzt schon ziemlich lange nicht mehr da, weil meine Maus zurzeit gesundheitlich nicht so auf der Höhe ist/war ...
    Außerdem waren wir nur beim Agiltiy und Obedience. Macht uns soooo viel Spaß !!!

Warst du mit Henry auch schon da ??

• OT

ach schade, ich dachte ich treff dich nächste Woche :/

Hoffe deiner maus geht es bald wieder besser.

Ne, mit henry war ich noch nicht da, männe ist der meinung, dass Henry sehr gut ohne Huschu 12 geworden ist
    :roll:

Un ganz ehrlich, ich weis nicht ob es ihm Spaß machen würde :ops:

Der latscht lieber auf dem Gassigang für sich als andere Hunde so nah bei sich zu haben

• Ja find ich auch schade ...
    Ja ihr gehts schon besser, sie hat momentan viel mit Gelenken und Durchfall etc. und vor allem wegen Gelenksproblemen kann ich dann halt kein Sport machen mit ihr , total schade weil sie finds echt toll !!

Ich denke aber schon ,das der große bei Obedience oder so bestimmt Spaß hätte und mal ein bisschen denken für die frauen Zellen ... :D
    und der Kleine wäre bestimmt was für Agility (aber antürlich erst wenn er alt genug ist) Wünsch euch aber viel Spaß !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!