Suchen Hundekumpels aus dem Raum Ingolstadt

  • Hallo!
    Freu mich, dass sich nach so langer Zeit noch wer meldet.
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen.
    Gehst du auch in eine Hundeschule?
    Wie ist dein Buddy so drauf? Denk mal, mit 2 Jahren tobt
    er bestimmt recht gern.
    Du bist wohl momentan noch nicht in Ingolstadt, oder?
    LG, Michaela

  • hi also


    Buddy tobt sehr gerne rum und liebt das Wasser.Wir gehen momentan hier in Bad Saulgau in die Hundeschule. Waren bei einer Mobilenhundeschule von Neuburg war die glaub.Kannst ja mal schauen Marion lipka so hiess sie glaub.Ich bin nächste Woche Zwei tage in Ingolstadt und dann im Juli 20 Tage und dann fest ab August wahrscheinlich oder auch schon früher.Vielleicht würde es ja hinhauen wenn i nächste Woche oben bin sich mal zu treffen um sich kennen zulernen??!

  • Das hört sich ja alles ganz gut an.
    Meld dich doch einfach, wenn du in IN bist, vielleicht klappts
    ja dann kurzfristig. Kann mir gut vorstellen, dass die beiden
    sich gut verstehen werden. Muss man eben ausprobieren.

  • Au ja prima. Buddy is sorry aber so dumm auf eine Art der hat es sich sogar gefallen lassen wo ein anderer Rüde wo auch kastriert ist ihn angerammelt hat. Der Flip so hiess er hat den buddy nur gerammelt Buddy ist nur geflüchtet auch wenn Flip drauf sass hat Buddy nicht einmal geknurrt. Der lässt sich meines erachtens zuviel gefallen.Auch mit unseren kiddis dieruhe in person. Wenn mein 4 Jähriger auch mit ihm blödeln will macht Buddy garnichts der geht nur weg aber spielen wir mit ihm geht er richtig ab.Also ich bin ja auch froh wenn i mal mit nem hund laufen kann wo mehr Power hat weil bis jetzt ist Buddy mehr mit älteren hunden gelaufen und die wollen natürlich nicht mehr so Spielen.


    Ich gebe dir mal meine e-mail addy. [email='Bekka-vdm@web.de'][/email]



    viele liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!