Die lustige Welt der Tiere

  • ich weiß nicht was ich mir anschauen soll .. *grübel*
    es kommen jetzt gerade so viele tiersendungen :/

  • Aaaaah :D Der lief gestern abend schon, da hab ich ihn verpasst und nu schon wieder :motz: :motz:


    Ich find das sooooo witzig, wo die Viecher alle betrunken sind von den Früchten :lachtot:


    Schade, daß ich ihn verpasst habe :|

  • Ich wurde als Kind von meinem Vater gezwungen mir diesen Film gefühlte 100x anzuschauen weil er es selbst so klasse fand :roll:
    Aber nett ist er :)

  • Ich finde den Film auch klasse und es sind tolle Bilder dabei.
    Aber irgendwie werde ich da an manchen Stellen emotionaler als bei jeder Liebestragödie: Z.B. als das ganze Nest einfach abfackelt... :/
    Aber der Erzähler hat wirklich was, schöner Erzählstil! :^^:

  • "Junker Karlchen tarnt sich als Busch, während seine Eltern die Hotten Totten jagen .. " :lachtot:

  • Zitat

    "Junker Karlchen tarnt sich als Busch, während seine Eltern die Hotten Totten jagen .. " :lachtot:


    Ja genau, solche und andere Sprüche find ich genial bei dem Film! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!