Welches Geschirr für kleinen Hund (2 kg)?
-
-
Hallo, momentan trägt Maja ein "normales" Geschirr von rogz. Nun würde ich aber gerne mal ein anderes Geschirr ausprobieren (z.B. mit Zugentlastung oder auch ein speziell angefertigtes Norwegergeschirr - gibts in der Minigröße ja irgendwie nicht). Welche Art von Geschirr tragen Eure kleinen Hunde denn so? Freu mich über gaaaanz viele Anregungen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Geschirr für kleinen Hund (2 kg)? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Katzengeschirr.
Zumindest der yorkie ner Freundin... -
Wir haben nur noch die Puppia-Geschirre. Und bei unter 2 kg passt Größe XS.
Externer Inhalt i33.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich hab noch so Mini-mini Geschirre (allerdings eben ganz normale) von der ganz kleinen Zeit
(meine ist jetzt mit 4 kg zwar nicht unbedingt groß aber egal).Aber inzwischen mit 4 kg passen eben auch "normale Geschirre gut.
Sonst bleibt wirklich nur anfertigen lassen, oder eben diese "Stoffhemdchen" -
Abgefahrenes pic, aber süß.
Wirkt als wenn Hundi es faustdick hinter den Ohren hat.
Aber welcher hat das nicht genau genommen ? -
-
Lucy trug sehr lange Kaninchengeschiree, mittlwerweile passt ihr das K9 in minimini. Außerdem haben wir z.B. ein Norwegergeschirr, Brustgeschirre und so eins, dass man überm Hund schließt...
-
Da kann man bestimmt gut Euros sparen wenn ma schaut was ma kauft, gell ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!