Warum habt ihr Hunde?

  • Warum haben die anderen KEINE Hunde ?????
    Das verstehe ich viel weniger. :confused:


    Meine Hunde leben und arbeiten mit mir, begleiten mich 24/7 und sind ausserdem meine 'Sportgeräte' *ggg*
    Ohne geht's nicht. Ganz einfach.
    Mog net.


    Chrissi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Warum habt ihr Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Weil Hunde einfach toll sind. Ist das nicht Erklärung genug?
      Meine Freunde würden sich gar nicht trauen mich so was zu fragen, weil sie dann mich in Frage stellen würden.
      Gut, ich frage auch ständig "Ist sie nicht süß?" und sie müssen auch immer mit "Ja, super süß!" antworten oder fallen durchs Raster. Aber da sind alle immer ganz gut drin. :freude:


      VLG Verena

    • So ganz genau kann ich es auch nicht erklaeren, aber ich wollte schon immer einen Hund haben. Mich zieht es einfach zu ihnen hin. Wenn ich mal ein paar Tage weg bin, bekomme ich nicht Heimweh sondern "Hundeweh" und moechte am liebsten jeden Hund, den ich sehe, anfassen.


      Ich bin in der Gegenwart von ihnen, und von Tieren allgemein, viel entspannter und ausgeglichener. Und ich liebe es zu sehen, wie versessen mein "Grosser" aufs Arbeiten ist und wieviel Spass er dabei hat. Ich natuerlich auch.


      Mein Leben hat sich durch meine Hunde "relativiert", Kleinigkeiten regen mich weniger auf und mein Blick fuers Wesentliche ist zumindest besser geworden.


      The list goes on...



      Liebe Gruesse, Stephie

    • mhmhmh, gute Frage...


      Ich hatte schon immer Gassiegehhunde, weil ich eh viel draussen rumgerannt bin.


      Eigener Hund war nie weil Mietwohnung, dort verboten.


      Und dann wohnte ich bei Freunden, die hatten 2 Huendinnen aber wenig Zeit. Die habe ich dann "adoptiert", weil ich die Zeit hatte (bzw mir einfach die Zeit nehme...) und wir viel rausgehen,was ich alleine ja total sinnlos und stupide finde.


      Und mit wem sitzt du sonst an den Klippen und geniesst den Sonnenuntergang oder stromerst fruehmorgens ueber die Felder?
      Ausserdem sind sie nen super Grund, wenn du mal wie doof rennen und bloedeln willst :grin:
      Ist wie wenn man mit den kleinen Neffen in den Freizeitpark geht und sich kindisch freut... natuerlich nur der Neffen zuliebe (ha ha... ;) )


      Ansonsten wohne ich hier recht abgelegen und es ist doch nett,wenn der Hund warnt wenn sich doch mal einer herverirrt....Nicht dass sie beissen wuerde, aber sie bellt, das reicht ja meist schon ;)


      Und es is immer jemand da, der sich auch freut, dich zu sehen und der nicht staending Widerworte gibt.
      Und man freut sich gemeinsam, wenn was gut geklappt hat oder neue Kommandos endlich sitzen.


      ja, die Liste geht weiter....wie schon gesagt wurde.


      Und es is ne berechtigte Frage, warum hast du KEINEN Hund???....finde ich ja viel "dikutierenswerter... " :freude:


      in diesem Sinne,


      zD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!