Jeden Tag um 5 Uhr morgens raus

• Sie ist jetzt dann 13 Wochen alt. Heute hab ich einen Taktikumschwung beschlossen.. von der Box wird nun auf einen hohen Karton gewechselt.

Mein Problem ist ja mitunter, dass sie nicht nur winselt, wenn sie muss, sondern auch wenn sie was trinken will, ins Bett will, spielen will, ihr langweilig ist.. was weiß ich. Wenn sie sagen wir alle 3 Stunden winselt, weil sie wirklich raus muss, dann wärs ja was anderes. Aber ich weiß halt nie, weshalb nun schonwieder was los ist.

In der Kiste kann ich ihr zumindest was zu trinken anbieten, sie hat etwas mehr Platz falls ihr langweilig ist und sie kann mich besser sehen/ich kann die hand leichter reinlegen. Vielleicht klappt es so mit dem "vermissen" etwas besser.

Werd sie jetzt erstmal austoben und hoff sie schläft heut durch. Hat zumindest gerade wieder groß und klein gemacht, nachdem sie vor 2 stunden aufs bett gepinkelt hat (ohne irgendeine ankündigung.. aufgewacht, hingelaufen, gepinkelt.. so schnell konnte ich garnicht bemerken, dass die wach ist :kopfwand: )

• Nun ja mit 13 Wochen, gib ihr Zeit...
    stell die vor sie wäre ne dogge dann wärs wesentlich schlimmer mit der Pinkelei. ;)
    Ich stehe übrigens auch jeden Tag um fünf Uhr auf zum Lösen, aber dann langt es ersteinmal.
    Zumindest in der letzten Zeit.
    Und meiner ist gaaanz frisch erst 16 Wochen.

• Hey, mach dir keine Sorgen. Das wird schon mit der zeit. Immer langsam weiter hinauszögern. Bei meiner war das auch so. Erst mit ca 20 Wochen konnte sie immer länger aushalten. Un dann gíng es recht schnell. Jetzt gehe ich in der Woche morgens um 6 und hab auch oft schon vorher geduscht und mich fertig gemacht. Am Wochenende oder meinem freien Dienstag weckt sie mich um 8. Aber nicht weil sie unbedingt muss, sondern weil sie beschäftigt werden will.
    Das wird alles. Ich dachte auch sie lernt das nie. Jetzt ist sie 6 Monate und Stubenrein. Bei uns ist es das Problem, dass sie immer lospinkelt wenn sie jemanden sieht den sie gern hat.
    Übrigens Maya winselt auch immer ganz leise. Wenn sie etwas will. Spielen oder Aufmerksamkeit oder es soll endlich weitergehen.
    Liebe Grüße

• Es ist 14 Uhr und noch kein Maleur passiert... :D

Kiste hat super funktioniert, bin um 2 Uhr das letzte Mal mit ihr raus, hat schön groß und klein gemacht und dann tatsächlich bis um 7 Uhr durchgeschlafen!
    Ich hab schon in meiner Panik in den normalen Klamotten geschlafen und musste nurnoch in Schuhe und Jacke schlüpfen und dann raus mit ihr.

Das nächste Mal sind wir um 13:30 wieder raus... bin so stolz. Wenn heut mal nichts passiert trink ich den Rest vom Sekt aus

• Zitat

und dann tatsächlich bis um 7 Uhr durchgeschlafen!

Na, dann schon mal Gratulation für Deine super Idee mit der Kiste, auf dass Du ab jetzt weiterhin länger schlafen kannst!

:party:

• Bisher ist immer noch alles gut.. hach so ne Bodenheizung ist schon was tolles als Hund.. liegt die ganze Zeit faul herum.. *neid*

Womöglich liegt das aber alles nur an der Impfspritze, ich hoffe ja nicht :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!