Futter
-
-
Wie ist eigentlich das Ca/Ph-Verhältnis in den Bio-Menü-Dosen? Ist leider nirgendwo angegeben, oder zumindest war ich zu dumm, es zu finden.
Wir füttern das übrigens seit einigen Tagen - bisher kommt es sehr gut an sowohl geschmacklich als auch von der Verdauung her.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muß auch gleich noch eine Frage dranhängen
Die Futterempfehlung lautet pro 10kg Hundegewicht 100g Futter ....is das nun pro Mahlzeit oder pro Tag gemeint
-
Zitat
Die Futterempfehlung lautet pro 10kg Hundegewicht 100g Futter ....is das nun pro Mahlzeit oder pro Tag gemeint....oh, das würde mich jetzt auch interessieren.
LG - Doris
-
Also auf meinen Menü-Dosen steht eine halbe Dose (=200g) pro 10 Kilo Gewicht als Tagesbedarf.
-
Zitat
Also auf meinen Menü-Dosen steht eine halbe Dose (=200g) pro 10 Kilo Gewicht als Tagesbedarf.
Dann würde das ja hinkommen mit 100g pro 10kg Hundegewicht pro Mahlzeit ....is denn die Fütterungsmenge bei Fleischdosen und Menü gleich?
Ich würde nämlch lieber nur die reinen Fleischdosen geben.
Ich hab meine Angaben von der Futterfreund HP.
-
-
pro 10kg Hund 100g Fleisch oder 200g Menü pro Tag
das Ca/Ph Verhältnis und ie ganzen anderen Analysen hoffe ich heute wieer hochladen zu können
ich habe die website komplett umgebaut, weil sie einfach wirklich unübersichtlich geworden ist... -
Oh, danke, dann werd ich euch dieser Tage mal "besuchen". Ich dachte schon, ich bin zu blöd, weil mehrere Leute mir versichert hatten, dass es auf eurer Seite steht, und ich habs nicht gefunden.
Bin übrigens sehr, sehr begeistert von den Menüdosen. Ich hätte es nie für möglich gehaltrn, dass unsere Maus von so wenig Futter satt wird, aber sie wirds - und ist zufriedener mit ihrem Futter als je zuvor. Häufchen waren ok, und sie ist putzmunter. -
Zitat
pro 10kg Hund 100g Fleisch oder 200g Menü pro Tag
das Ca/Ph Verhältnis und ie ganzen anderen Analysen hoffe ich heute wieer hochladen zu können
ich habe die website komplett umgebaut, weil sie einfach wirklich unübersichtlich geworden ist...Dankeschön :^^:
-
Wo ist der Thread von Bestes Futter?Ich finde ihn nicht mehr
-
Weg.
Ist er vielleicht gelöscht worden? Vielleicht spinnt auch nur das Forum momentan. Mein Browser hat sich gestern und heute mehrmals dran aufgehängt. Gib doch mal den Titel in die Suche ein. Vielleicht taucht der Thread ja dann wieder auf. Kann ja sein, dass er nur in der Liste nicht mehr steht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!