Colli-D. Schäferhund-Austr. Shepherd-Mix, Radevormwald, 2005

• Hey Leute!

Ich habe am 21.01.2006 in Rade vorm Wald Fin gekauft. Geboren wurde er am 28.11.2005.

Er ist ein Mix aus Colli, deutschem Schäferhund und Australian Shepherd. Der Wurf bestand aus 9 oder 10 Welpen, gehalten wurden sie in einem Zwineger. Die Hälfte der Welpen wurden von der "Tiervermehrerin" nach Hamburg oder in die Nähe von Hamburg gebracht.

Ich suche nun seine Geschwister, da mich interessiert was aus ihnen geworden ist und wie sie sich entwickelt haben.

Ich hoffe, dass ihr euch meldet beziehungsweise, dass ich etwas über sie erfahre.

ByeBye

Jasmin & Finland von Rade vorm Wald

• [quote="Finland"]Hey Leute!

Ich habe am 21.01.2006 in Rade vorm Wald Fin gekauft. Geboren wurde er am 28.11.2005.

Stammt der Hund aus dem Ortsteil Unterm Busch? in Radevormwald?, dort hab ich einen Sheltie-Shepperdmix vor drei Wochen gekauft, geboren am 16.09.08, wie mir im nachhinein erscheint unter etwas dubiosen Umständen, hoffentlich tue ich den Leuten kein Unrecht. Der Hund ist angeblich in Wiel geboren und nach dem ersten Verkauf zum Vaterbesitzer nach Rvw zurückgebracht worden.Iich hab die Eltern nicht zu Gesicht bekommen, Fotos der Elterntiere wurden mir zugesichert, hab ich aber bis heute nicht bekommen.
    L.G.
    merlemotte

• ich finde es immer wieder schade, dass auch noch hunde von vermehrern gekauft werden, wenn es euch von anfang an bekannt war. . .
    viel glück noch bei der suche ...

• Zitat

Die Hälfte der Welpen wurden von der "Tiervermehrerin" nach Hamburg oder in die Nähe von Hamburg gebracht.

Womöglich zum Bunten Hund in Hasloh (Hundehandel) :|

• Hi Merlemotte.

Leider weiß ich nicht welcher Ortteil das war. Es könnte sein, dass ich die Adresse noch irgendwo habe, muss ich mal nachsehen. Hatte das Grundstück von dem du deinen Hund gekauft hast, ungefaähr 2 oder 3 Zwinger neben dem Haus stehen?

@ Semper:

Bevor ich Fin gekauft habe, wusste ich nicht was mich dort erwartet. am Telefon schien die Frau sehr nett. Und da mein Weg dorthin über 3 Stunden gedauert hat um meinen Fin abzuholen, hätte ich ihn dort sowieso nicht sitzen lassen!
    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich den Tierschutzverein alarmiert. Warum ich es im nachhinein nicht getan habe, weiß ich leider nicht mehr.

An Askoo:

Oh, mein Gott! Ich hoffe nicht! Das wär ja schrecklich. Sie hatte mir damals gesagt, dass die anderen Welpen zu Ihrem Vater gekommen sind, jetzt dnke ich allerdings nicht, dass es stimmt was sie gesagt hat.

Traurige Grüße von
    Jasmin & Fin

Wenn ich darüber nachdenke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Ich hätte den Tierschutz alarmieren sollen! :kopfwand:

• du kannst den tierschutz jetzt immer noch alamieren!

Ps: hast du bilder von deinem schnuffel ? :roll:

• Der Mix...was für ein Collie? Border?

Weil Freunde von uns wollen sich im Frühling vllt einen Aussie-Border-DSH zulegen...kann es sein, dass der aus dieser Vermehrungs"zucht" stammt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!