Grünlippmuschelextrakt - Geruch?
-
-
Hallo!
Hab jetzt schon seit einiger Zeit den Grünlippmuschelextrakt von Lunderland. Am Anfang hat er richtig nach Fisch gestunken
Aber wenn ich jetzt die Dose öffne, richt es irgendwie nicht mehr nach Fisch sondern eher nach plaste oder blechern oder so...sorry, kann das ni richtig definieren...Einen Teil davon hab ich in ne kleine Tupperdose gefüllt...dort riecht es auch so....
Was kann das sein...?
Wenn ich etwas Pulver in die Finger nehme und verreibe, richt es wieder nach Fisch?!LG Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher habe ich noch nicht so darauf geachtet, kann mir aber vorstellen,
dass durch die häufige Luftzufuhr und die geringer werdende Menge der Geruch sich auch verändert.Ich glaube, du kannst es bedenkenlos geben, wenn die geöffnete Dose nicht älter als ein Jahr ist.
LG, Friederike
-
mhhh...also ich hab Lunderland mal geschrieben...mal sehen, was die sagen....
es ist erst knapp 2Monate offen....
LG
-
Zitat
mhhh...also ich hab Lunderland mal geschrieben...mal sehen, was die sagen....
Schreibe es das bitte hier rein./]
Die Stellungnahme interessiert mich auch.LG, Friederike
-
hier die Antwort von Lunderland:
"Der Geruch des Pulvers verändert sich im Laufe der Zeit, in der Regel lässt der fischige Geruch immer stärker nach. Seine Wirksamkeit wird dadurch jedoch nicht berührt.
Einen metallischen Geruch kann ich bei dem Pulver, welches ich selbst in Gebrauch habe allerdings nicht feststellen...." -
-
Danke fürs Einstellen.
Was machst du jetzt?-Gibst du es weiter?
LG, Friederike
-
ehrlich gesagt geb ich es nicht weiter...ich weiß ich hab ne macke...aber ich kauf lieber ein neues döschen...Grüße
Achso wo kauft ihr den Extrakt (100%)?
-
Ich kaufe bei Lunderland oder im Barfershop.
LG, Friederike
-
Ich nehme Dir den Rest wohl ab!!!!!!!!!!!!!!!1
-
welcher Barfershop ist das dann?ist das einfach barfshop.de wo es das von DHN gibt? Das ist also auch zu empfehlen und 100%...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!