Brauche Rat!!! Retriever Welpe bricht -nicht nur 1mal
-
-
Hm, kann das auch an irgendwelchen Substanzen im Teppich liegen? Also Farbstoffe zum Beispiel...
Kann mir schon vorstellen, dass das einem Welpen ganz schön zu schaffen macht.
Aber gut, dass du schon deinen TA gefragt hast, bei mehrmaligem Erbrechen bei Welpen muss man wirklich verdammt vorsichtig sein. :/Dann wünsche ich dem Kleinen mal gute Besserung! Vll berichtest du morgen oder die Tage nochmal, wie es ihm geht... Hoffentlich wieder gut!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche Rat!!! Retriever Welpe bricht -nicht nur 1mal*
Dort wird jeder fündig!-
-
... wollte euch noch einmal kurz Bescheid geben.
Nachdem Welpi wieder wach wurde und Galle gespuckt hat bin ich sofort zum TA. Sie hat eine Spritze bekommen und jetzt scheint alles wieder gut. Sie ist ansonsten völlig normal.
Heute gibts auf jeden Fall kein Futter mehr, und die nächsten Tage nur Schonkost.
Wenn morgen nichts schlimmeres passiert ist wieder alles ok, ansonsten war es noch was anderes als der Teppich...Lieben Dank !
Sany -
Super, dass du so sofort zum TA gegangen bist!
Ich hoffe, dem Kleinen gehts bald besser. Hört sich ja wirklich bissl schlimmer an, wenn er schon Galle spuckt. War der Magen wohl sehr gereizt... :/
Das wird schon, ich drück euch die Daumen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!