bellt wenn es klingelt
-
-
schreib mir öffentlich oder lass es bleiben!
ich habe hier meine meinung gesagt wie ein jeder anderer auch, wenn sie dir nicht passt ist das dein kaffee und nicht meiner!
ausserdem glaube ich das ich da gar nicht so falsch liege
ein hütehund ist nun mal kein goldi - soll heissen ist nicht so unkompliziert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und möchtest du jetzt wieder eine Diskussion über Koppelgebrauchshunde vom Zaun brechen oder was?
Ich hab lediglich dein Posting bewertet, mehr nicht...also stell mich nicht so dar als würde ich dir Stalkermässig Pns schreiben!
Mir ist durchaus bewusst das es hier NICHT um einen Goldi geht, aber sorry Psychologie funktioniert schon gleich...nur die METHODE ist unterschiedlich.
Nina
-
was mach ich, wenn es während der Umkonditionierung,klingelt ? Also ,so das auch wer kommt,wer ist auch für mich nicht vorhersehbar, Postbote,Freunde,Nichtfreunde-sprich Fremde.So schnell hab ich kein super Leckerlie bei mir.
Lg Silke
-
Ich hab die IMMER vorbereitet
Also wirklich schon welche geschnitten und in der Küche/Flur griffbereit gehabt. Das empfehle ich auch den meisten Leuten.
Denn diese Situationen entstehen ja immer mal und sollten ins Training mit eingebunden werden. Später wenn die Arbeit fortgeschrittener ist, kann man die ja woanders, an einer Stelle haben.Naja und ich persönlich hab auch immer irgendwas in meiner Tasche für die Hunde*g*
Also vorbereitet in ner kleinen Tupperbox oder Tüte. Es reichen ja auch ein ganz paar, denn so oft klingelt es ja nicht. Und bei Besuch weiß man ja meistens eh das jemand kommt und kann den gleich zweimal Klingeln lassen...
Und beim netten Postboten, der klingelt ja auch mal dreimal...
Hilft dir das etwas weiter?Nina
-
Ich werd mein bestes geben.Werde Wiener nehmen,die können auch mal länger in der Dose verweilen,oder Käse ist vielleicht noch besser.
Danke erstmal,am WE gehts los.
-
-
Viel Erfolg! Und berichte wie es läuft!
Und wenn du noch Fragen hast oder die auftauchen, kannst du ruhig fragen.
z.B. Email: [email='n.werner@fh-muenster.de'][/email] -
Du bist nett,danke schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!