Futterumstellung wann????
-
-
Unser Schnuckelchen (14 Wochen) bekommt Josera Kids und ich hab heute einen kleinen Beutel (1,5 kg) Lupovet geliefert bekommen, auf das ich dann so nach und nach mal umstellen werde. Mögen tut sie es schonmal, ich hab ihr vorhin mal 2 so Bröckchen gegeben.
Als ich mich für Josera Kids entschieden hatte wusste ich noch nicht, dass man Lupovet auch von Anfang an füttern kann, sonst hätt ich´s wahrscheinlich gleich genommen.
ABER ich muss sagen, dass Josera Kids auch wirklich klasse ist ! Unserer Abby schmeckts und sie hat wunderschönes Fell. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futterumstellung wann????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch mit 10 - 12 Wochen ungefähr bereits markus mühle gegeben.
Habe darüber bislang nur Posiives gehört... -
meiner ist jetzt 8 monate und bekommt adult futter schon ca. seid 5 monaten
-
zum Futterumstellen hätte ich mal eine Frage falls ich mich mit reinschleichen darf...
Woher weiß ich wieviel er dann von dem neuen Futter zu bekommen hat?
Da er ja noch nicht sein Endgewicht hat, wisst ihr wie ich meine? Irgendwie kann ich mich nicht richtig ausdrücken...

LG Karolina
-
Die Verpackung gibt Ausreichendes an bzw.
der jeweilige Hersteller !
Oft gehn die vom Alter und aktuellem Gewicht aus sowie einer KG-Einteilung z.Bsp. ca Endgewicht 0-15 kg oder 16-25 oder 26- 35 kg...
und das weiss man ja in etwa...
Gekoppelt mit dem Aktuellgewicht und dem Lebensalter kommen dann deine Gramm pro tag da raus in etwa...
Oder einige Hersteller empfehlen lediglich soundsoviel Prozent des aktuellen Gewichtes.(wie z.Bsp.Markus Mühle 1,2 %) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!