Das bellen????
-
-
Hallo ihr lieben !
Unser Hund ein mischling ist jetzt mitlerweile 1 Jahr und 3 Monate
Nun zu meiner Frage:
Wie bekomme ich das bellen weg wenn unser Samson andere HUnde sieht ????
Das ist echt schlimm wir sagen schon immer aus und nein ganz streng und drehen ihn weg lenken ihn ab aber irgentwie hilft nix :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das bellen????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn da bereits in der Welpenzeit nicht gut genug dran gearbeitet wurde, dann würde ich euch zumindest jetzt einen Tiertrainer wärmstens (!) empfehlen.
-
das wurde auch schon in der welpenzeit nicht toleriert ....Immer versucht wegzubekommen ...und so alt ist er ja noch net!
-
Hallo Kampfstern,
warum bellt er denn? will er zu den Hunden hin oder ist er aggressiv?
Das wäre sehr wichtig zu wissen, denn wenn er nur zu den Hunden hin will aus Freude, dann geht man damit anders um als wenn er aggressiv ist.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo Kampfstern,
warum bellt er denn? will er zu den Hunden hin oder ist er aggressiv?
Das wäre sehr wichtig zu wissen, denn wenn er nur zu den Hunden hin will aus Freude, dann geht man damit anders um als wenn er aggressiv ist.
Liebe Grüße
Steffi
Deswegen sag ich ja: Ab zum Hundetrainer, die können es sicherlich sehr vile besser einschätzen, da ein Trainer dich und deinen HUnd im Alltag sieht. WIr können nur auf deine eigene Wahrnehmung vertrauen.
-
-
Er ist nicht agressiv gegenüber anderen hunden er will dann zu ihnen hin ....vieleicht auch mit ihnen spielen ....hat auch schiss wenn die anderen hunde größer sind oder das bellen erwiedert!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!