Schlachtabfälle
-
-
Nun brauche ich mal Eure Hilfe. Ich habe heute beim Fleischer nach Rinderschlachtabfällen gefragt. Bislang habe ich das Fleisch immer online bestellt. Er wollte wissen, was ich denn brauche. Mir viel spontan nur Pansen ein. Der Laden war überfüllt und ich nicht gerade schlagfertig. In 14 Tagen kann ich wieder etwas bekommen. Was kann ich denn zukünftig dort bestellen? Oder frage ich einfach nach den Sachen, die ich bislang immer gekauft habe?
Danke schon mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde einfach mal fragen, nach dem das du immer gekauft hast
Fragen kostet ja noch nichtsMein Fleischer wirft immer recht grosszügig mit Innereinen um sich.
Die vom Rind sind wohl menschlich nicht so sehr begehrtDazu kommt, Kehlkopf, Schlund, Speiseröhre, Zunge etc.
-
Zitat
Nun brauche ich mal Eure Hilfe. Ich habe heute beim Fleischer nach Rinderschlachtabfällen gefragt. Bislang habe ich das Fleisch immer online bestellt. Er wollte wissen, was ich denn brauche. Mir viel spontan nur Pansen ein. Der Laden war überfüllt und ich nicht gerade schlagfertig. In 14 Tagen kann ich wieder etwas bekommen. Was kann ich denn zukünftig dort bestellen? Oder frage ich einfach nach den Sachen, die ich bislang immer gekauft habe?
Danke schon mal.
alles
-
Hi,
nimm alles was du kriegen kannst würde ich auch meinen.
War auch letztens auf dem Schlachthof und hab für meinen Dicken Pansen, Blättermagen, Schlund, Gurgel, Leber, Herz und reguläres Rindfleisch gekauft.
HAU REIN :^^:
-
Jetzt habe ich ja so viel Pansen. Bislang habe ich das nur 2x die Woche gegeben. Darf es auch mehr sein?
-
-
Hi,
also mir wurde auch immer empfohlen, nur 2x die Woche zu geben... würde es dabei belassen...
gibt ja auch noch gengug andere Produkte des Rindes
-
öfter als 2 mal die woche würde ich es nicht geben
-
Also wenn man mal ne Pansenwoche macht oder jetzt nen Monat lang 5 mal die Woche Muskelfleisch durch Pansen ersetzt, ists bestimmt nicht schlimm. Einfach weiter Gemüse und so dazu füttern, als wärs Rindfleisch. Für immer und ewig wärs sicher überdenkenswert
-
Danke für Eure Antworten. Ich bleibe bei zweimal die Woche mit Pansen. Habe alles eingefroren. Es ist doch recht günstig, beim Fleischer solche Sachen zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!