• Nun brauche ich mal Eure Hilfe. Ich habe heute beim Fleischer nach Rinderschlachtabfällen gefragt. Bislang habe ich das Fleisch immer online bestellt. Er wollte wissen, was ich denn brauche. Mir viel spontan nur Pansen ein. Der Laden war überfüllt und ich nicht gerade schlagfertig. In 14 Tagen kann ich wieder etwas bekommen. Was kann ich denn zukünftig dort bestellen? Oder frage ich einfach nach den Sachen, die ich bislang immer gekauft habe?

Danke schon mal.

• Ich würde einfach mal fragen, nach dem das du immer gekauft hast :D
    Fragen kostet ja noch nichts :p

Mein Fleischer wirft immer recht grosszügig mit Innereinen um sich.
    Die vom Rind sind wohl menschlich nicht so sehr begehrt :???:

Dazu kommt, Kehlkopf, Schlund, Speiseröhre, Zunge etc.

• Zitat

Nun brauche ich mal Eure Hilfe. Ich habe heute beim Fleischer nach Rinderschlachtabfällen gefragt. Bislang habe ich das Fleisch immer online bestellt. Er wollte wissen, was ich denn brauche. Mir viel spontan nur Pansen ein. Der Laden war überfüllt und ich nicht gerade schlagfertig. In 14 Tagen kann ich wieder etwas bekommen. Was kann ich denn zukünftig dort bestellen? Oder frage ich einfach nach den Sachen, die ich bislang immer gekauft habe?

Danke schon mal.

alles :D

• Hi,

nimm alles was du kriegen kannst würde ich auch meinen.

War auch letztens auf dem Schlachthof und hab für meinen Dicken Pansen, Blättermagen, Schlund, Gurgel, Leber, Herz und reguläres Rindfleisch gekauft.

HAU REIN :^^:

• Also wenn man mal ne Pansenwoche macht oder jetzt nen Monat lang 5 mal die Woche Muskelfleisch durch Pansen ersetzt, ists bestimmt nicht schlimm. Einfach weiter Gemüse und so dazu füttern, als wärs Rindfleisch. Für immer und ewig wärs sicher überdenkenswert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!