ANZEIGE
Avatar

Seminar zum Thema B.A.R.F

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Hundefreunde,
    wie man unschwer erkennen kann, besteht eine große Resonanz zum Thema B.A.R.F.
    Wer hat denn soviel Erfahrung oder kennt jemanden der ein Seminar bzw. ein "BARF-Treff" im Köln-Bonner Raum über artgerechte Hundeernährung organisieren kann?
    Ich glaube das Interesse wäre sehr groß und ich würde gerne auch daran teilnehmen, schon alleine der Erfahrungsaustausch unter "Gleichgesinnten" wäre interessant und man könnte dies sogar als regelmäßiges Treffen mit den Hunden, vielleicht auch mit Spaziergängen verbinden.
    Wer hat Interesse ???
    Gruss Caroline

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE