Hilfe!!Meine Oma weiß nicht was sie machen soll

• Hi!
    Der Hund meiner Oma(Boxer-??Steff???Mix)ist ganz schlimm:
    >er lässt sich nicht einfangen
    >zieht an der Leine wie verrückt das es meine Oma fast um schmeißt
    >und in der Hundeschule ist sie sozu sagen ein Engel!!

Meine Oma kann sich nicht mehr helfen bitte helft mir!!!

• Wenn der Hund in der Huschu ein Engel ist, dann verbindet er das gute gewünschte Verhalten anscheinend nur mit der Huschu. Sie sollte sich vielleicht einen Trainer suchen mit dem sie auch draußen außerhalb der Huschu trainiert.

Bzw. die Übungen die sie in der Huschu gelernt hat auch draußen trainieren wenn sie es nicht eh schon macht.

Wie alt ist der Hund denn?

Lastet sie ihn anderweitig aus?

• Zitat

>zieht an der Leine wie verrückt das es meine Oma fast um schmeißt
    >und in der Hundeschule ist sie sozu sagen ein Engel!!

hallo,
    was wird denn in der hundeschule anders gemacht, als zuhause?
    was wird überhaupt mit ihr gemacht? wie geht die oma mit dem hund? welche leine, welches halsband?

gruß marion

• Also meine Oma ist 73 und die Hündin wir bald ein Jahr(am 31 Dezember).In der Hundesch lässt sie sich auch nicht wirklich ein fangen.Sie hat das problem auch schon angesprochen,aber die trainer meinten mit leckerlis(frolic,usw..) sie pfeift aber darauf.
    wir wissen nicht was wir machen sollen
    LG

• noch einmal:

hallo,
    was wird denn in der hundeschule anders gemacht, als zuhause?
    was wird überhaupt mit ihr gemacht? wie geht die oma mit dem hund? welche leine, welches halsband?

wieso läuft der hund denn in der hundeschule frei rum, wenn er nicht abrufbar ist?

erzähl doch mal, wie dort gearbeitet wird.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!