Warum kann das so sein???
-
-
... ich weiss nicht was ich sagen soll. In Berlin wurden 26 (!) Hunde aus einer 2 Zimmer Wohnung befreit. Ich bin Sprachlos
http://presenter.comedius.de/design/bmt_ham…n=DetailansichtLg Manu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist richtig heftig,da kommen mir echt die Tränen!!!!!!!!!!!und da kriege ich richtig Wut auf die UNMENSCHEN!! :zensur:
Das kommt leider immer wieder vor.Bei härteren Strafen würden sich die Menschen vorher überlegen was sie den Tieren antun :x
Leider sind Tiere nur Sachen :kopfwand: -
Warum sind die Hunde in Hamburg im TH?
Warum jemand so etwas macht kann dir hier bestimmt niemand sagen. :kopfwand:
-
Die Hunde wurden aufgeteilt, 6 Hunde sind in Hamburg gelandet und werden dort aufgepäppelt.
Wo die anderen sind weiss ich nicht. Leider habe ich auch nichts in den Medien gehört, habe leider also keine weiteren Infos. Wäre aber sehr dankbar über welche.
Lg Manu -
Grausam. Aber ist halt eine Krankheit, das kann man so nicht nachvollziehen... :/
Warum sitzt eigentlich Bille immer noch im FranziskusTierheim? Ich find die so toll... :kopfwand:
-
-
Tja, Bille...
So eine süße... Ich denke die "Verhaltensauffälligkeiten" Sind zu gravierend. Zeigt ja doch starke Agressionen, womit der Laie nicht umgehen kann. Was auch gut ist, da müssen Profis ran. Auch sie wird bald jemanden finden, hoffe ich. Bist du viel im Franziskus?
Lg Manu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!