Eigenartiger Vorfall in unserer Hundeschule
-
-
Hallo Yasuma,
nochmal, es tut mir leid, dass Du dich am Sonntag nicht gut aufgenommen gefühlt hast und ich kann deine Enttäuschung verstehen.
Da scheint ja irgendetwas schiefgelaufen zu sein.
Leider kann ich dazu gar nichts sagen, weil ich am Sonntag in Holland war und deshalb nicht am Treffen teilgenommen habe.Eigentlich sind wir alle immer sehr bemüht, dass sich alle Hundehalter und Hunde wohl fühlen.
Ich konnte bisher in meinen Kursen und Abogruppen nicht den Eindruck gewinnen, dass sich jemand nicht wohl fühlt, im Gegenteil die Resonanz ist sehr postiv und ich habe viele Aboteilnehmer, die schon seit Jahren kommen und ich habe zu allen ein herzliches Verhältnis und zu einigen mittlerweile eine freundschaftliche Beziehung.
Ich wüßte nur wirklich gerne von dir was der Spiel-und Renntreff mit dem nun von dir nicht mehr gewünschten Agilitykurs zu tun hat?
Woher weisst Du, dass Du dort keinen Spass haben wirst?
LG
Iris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Iris,
es war wohl falsch von mir zu sagen, dass ich an einem Agility-Kurs bei Euch keinen Spass mehr haben würde. Waren nur wirklich SEHR ENTTÄUSCHT!!! Wir werden auch noch weitere Kurse bei der bisherigen Trainerin machen, mit der wir leider noch kein persönliches Gespräch geführt haben. Die Abo-Gruppen sind ja auch so gut verteilt, dass man sich die Trainer/innen aussuchen kann.
Leider ist es nur Sonntag so blöd gelaufen, dass wir das Gefühl hatten unerwünscht zu sein.
Haben weitere Gespräche mit befreundeten HH geführt und so langsam wächst auch bei uns Gras drüber!Möchte nun auch nochmal ganz klar sagen, dass wir das "merkwürdige" Verhalten einer Trainerin NICHT mehr mit der ganzen Hundeschule gleichsetzen wollen!!!!!
Eure Hundeschule ist uns auch sehr empfohlen worden und wechseln möchten wir auch nicht, auch wenn ich mir hier einfach meinen Frust von der Seele schreiben konnte. Sind uns allerdings nun sicher, dass wir keinen Fehler gemacht haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!