Schluckauf nach dem Fressen
-
-
Hallo!
Mein 10 Woche alter Aussie-Border Mix hat manchmal nach dem Fressen einen Schluckauf. Das ist mir in der Woche wo ich ihn jetzt habe schon ca. 3x aufgefallen. Er bekommt das Platinum Puppy und das Bestes Futter Youngster. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit dem Futter zusammenhängt. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?
Danke im Voraus
Beste Grüße aus TirolJanine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schluckauf nach dem Fressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein kein Grund zur Sorge, dass wird dir noch unzählige Male auffallen. Welpen haben ständig, wegen jedem Mist, Schluckauf

Das gibt sich von alleine irgendwann.
-
Ja, der Bär hatte das auch jeden Tag, jetzt mit 6 Monaten ist das komplett weg. Ist mir noch gar nicht aufgefallen :kopfwand:
-
Das wird nicht weiter schlimm sein, irgendwo habe ich mal gelsen das es am Wachstum liegt und soweit ganz normal ist, Meine Kleine hatte auch oft Schluckauf in dem Alter.
-
also unsere kleine hatte auch ständig schluckauf, nach dem fressen, nach dem spielen, zwischendruch.. hatte das gefühl es war ständig da
aber nach dem fressen, das könnte auch daran liegen, dass der kleene einfach zu schnell frisst... es legt sich.. unsere hat auch immer zu schnell geschlungen, aber mittlerweile hat sich das mit dem schluckauf gelegt. ist sehr viel weniger geworden...
mach dir da mal keine sorgen.. ist wie bei uns...
-
-
Danke für die ganzen Antworten. Ja, er frisst ziemlich schnell obwohl er 3x täglich Futter bekommt und die 4. Ration als Leckerlie über den Tag gegeben werden.
Wichtig ist nur, dass ich mir keine Sorgen machen muss!
Liebe Grüße
Janine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!