Internationale Hundeaustellung 2006 in München

  • Hallo!


    Wollt mal nachfragen ob jemand weiß, welche Industriefirmen (Verkaufsstände) auf der Hundeausstellung da sind.
    Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde!


    Gruß,
    Sabrina

  • Wann ist denn diese Ausstellung? Ich will auch mal auf eine hin.... ;)


    Bringen da die Leute eigentlich auch ihre eigenen Hunde mit zum schauen oder müssen die draussen bleiben?? (Dumme frage aber ich war noch nie auf so einer Ausstellung)

  • die ausstellung ist nur noch morgen.
    Ich war auch noch auf keiner, ich weiß aber dass man da die eigenen Hunde auch mitnehmen kann.


    Ich will da eigentlich auch unbedingt hin, wohne aber 60km von München entfernt und so wie die Wetterverhältnisse momentan sind, sieht es eher schlecht für mich aus. die autobahn von mir dorthin ist ein einziger stau.


    Kommst du aus münchen?

  • Hallo,


    auch wir wollten unbedingt morgen auf die CACIB, wohnen ca. 30km süd-östl. von München und sind annähernd eingeschneit, darum wird da wohl leider nichts draus werden. :(


    War auch noch nie auf so einer Ausstellung, hab mir allerdings von Freunden sagen lassen wenn wir fahren, sollen wir auf jeden Fall die Hunde entweder zu Hause oder im Auto lassen, weil da so ein Getümmel ist dass dies Stress pur für die Wuffdis ist.


    LG
    Christina

  • Hallo,


    also die Messe ist noch heute, Hunde dürfen mit Impfpass mit rein, (sollten aber meiner Meinung nach sehr nervenstark und Messen gewöhnt sein, hab meine Kleine gestern lieber im Auto gelassen!!).


    Vertreten sind viele Hundefutteranbieter und Zubehörstände (mein Favorit Outdoordog leider nur mit einem kleinen Stand) - man kann recht günstig an Futterproben, Schweineohren, Kauknochen und Co. kommen (100 Schweineohren ca. 40,00 €!).


    Wer's durch den Schnee heute noch schafft: Viel Spaß!


    Grüßle, Katharina :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!