Probleme mit Stubenreinheit und weiteres
-
-
Hallo,
ich habe das Problem das meine Hündin andauernd in die Wohnung macht, und das auch obwohl man mit ihr draussen war, kaum ist man wieder zuhause macht sie trotzdem hin. Habe schon alles versucht was hier so an tipps und tricks steht, aber nichts hilft.
Es ist ja auch nicht so das sie nicht aushalten kann, sie schafft es ja auch die ganze nacht über nicht hin zu machen, zwischendurch hat sie auch tage wo nichts passiert, und an anderen macht sie 8-9 mal in die wohnung. Bin am verzweifeln.
Desweiteren leckt sie sobald wir draussen sind denn Boden ab. Dann hat sie ihren kopf so gut wie gar nicht oben. Das heißt sie geht und leckt gleichzeitig die erde ab. Habe keine Ahnung wie ich ihr das austreiben soll.
Vielleicht wisst ihr noch was man machen kann
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Probleme mit Stubenreinheit und weiteres* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Von welchem Alter sprechen wir denn hier überhaupt? Je nach Alter ist das ja ganz normal ;).
-
Hallo Andy
und Willkommen im Forum
Wie schon gefragt, wäre hier das Alter der kleinen Maus mal ganz interessant.
Was das Boden ablecken betrifft, hier könnte vielleicht ein Mineralmangel möglich sein. Und was die Stubenreinheit betrifft, hast du mal die Maus dem TA vorgestellt und abchecken lassen, ob Gesundheitlich alles im Grünen Bereich ist? Harnwegsinfekt, Blasenentzündung ect.
Liebe Grüsse
Pandora -
Ist sie kastriert? Seit wann habt ihr sie uns seit wann macht sie das?
-
Hallo zusammen wir haben eine 5monate alte labrador hündin sie ist auch erst vor kuzem stubenrein geworden hat viel nerven und liebe gekostet
aber was man nicht alles macht naja wir hatten auch unsére zweifel an ihr aber von heute auf morgen war es ok ganz selten passiert noch mal ein unfall aber das kann man verzeien.
ich würde auch gerne mal wissen wie alt deine kleine ist gib ihr einfach die zeit sie muss es lernen.viel erfolg
LG
-
-
Und was macht sie in die Wohnung: Piesel oder auch ihr Geschäft?
-
In der Vorstellung vom 14.10.08 steht das Wauzi 12-15 Wochen alt ist.
Ist ein Schäfimix. In dem Alter ist es völlig Normal, dass Hundi noch
nicht ganz "dicht" ist. Schau mal hier rein, da habe ich geschrieben
warum das so ist.
https://www.dogforum.de/viewto…ht=konzept+stubenreinheit
Ich weiss nicht mehr, wo ich gelesen habe:
"Hunde werden Stubenrein TROTZ unserer Bemühungen."
:reib: sehe ich es auch. Üben, üben, üben.
Zu dem Sand lecken kann ich dir raten, lass mal einen TA auf dein
Fellgesicht schauen. Hunde lecken oder essen oft Sand/Erde wenn
der Magen-Darm-Trakt nicht ganz in Ordnung ist.
-
Ja, sie ist jetzt so ca. 16Wochen alt.
Sie hatte es ja erst drin mit melden und allem, aber jetzt interessiert sie das herzlich wenig,melden tut sie sich nämlich auch nicht mehr. Wir waren draussen ,sie hat gemacht ( groß und klein ), kaum sind wir wieder drin macht sie wieder beides.
Das ist es ja was mich stark verwundert. Sie ist auch nicht alleine zuhause, es ist immer jemand da, also schließe ich mal eine trotzreaktion aus, beachtet wird sie ja auch genug ( habe schon mal gehört das hunde das machen damit sie beachtung bekommen )Sie leckt ja nicht nur sand, es ist egal wo wir hergehen, gehweg, grünanlage usw. sie leckt nur denn boden ab. gesund kann das ja auf dauer nicht sein.
Beim TA waren wir erst, da ist alles in ordnung
mfg
-
Darf ich mal fragen was sie für ein Futter bekommt, oder wie sie gefüttert wird,vielleicht könnte man da auch was verbessern.
-
Also sie bekommt Royal Canin Trockenfutter gemischt mit ein wenig rinti nassfutter
mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!